Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus misstraut Twitter

Miley Cyrus misstraut Twitter

02.05.2013 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus ist sozialen Netzwerken gegenüber sehr misstrauisch.

Deshalb hat die Sängerin auch ihrer kleinen Schwester Noah geraten, vorsichtiger mit "Twitter" und Co. umzugehen. Im Interview mit der Zeitschrift "Elle" sagte die 20-Jährige dazu: "Meine Schwester sagte mir: 'Ich chatte mit einer Freundin.' Ich fragte sie, ob sie überhaupt sicher sei, dass das auch wirklich ihre Freundin sei. Es gibt nämlich so viele gefälschte Profile. Ich bin auf 'Twitter' zwei Monate lang einem Profil meiner Mutter gefolgt bis ich gecheckt habe, dass das nur ein Fake ist."

Miley Cyrus arbeitet derzeit übrigens an einem neuen Album. Dafür hat sie sich unter anderem mit Will.I.Am und Snoop Dogg zusammengetan. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen