Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: ohne Twitter & Co. glücklich

Jennifer Lawrence: ohne Twitter & Co. glücklich

13.11.2013 - 05:15 Uhr

Berlin - Jennifer Lawrence kann mit "Facebook", "Twitter" und Co.

nur wenig anfangen. Die Schauspielerin kommuniziert lieber von Angesicht zu Angesicht mit ihren Mitmenschen. Die 23-Jährige sagte der "Bild"-Zeitung: "Ich habe vor einem Monat einen Mac Computer gekauft und ihn noch nicht einmal angeknipst. Ich twittere auch nicht. Ich texte nicht. Ich telefoniere nicht einmal gerne. Ich möchte etwas mit wirklichen Menschen zu tun haben!"

Jennifer Lawrence ist demnächst übrigens wieder auf der großen Leinwand zu sehen. "Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire" kommen am 21. November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen