Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dakota Fanning: gern in der Schule

Dakota Fanning: gern in der Schule

10.02.2009 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Dakota Fanning liebt ihr Leben an der Highschool.

Die 14-Jährige wurde jahrelang von einem Privatlehrer unterrichtet, kann aber jetzt endlich eine richtige Schule besuchen. Amerikanischen Medienberichten zufolge genießt die Schauspielerin ihr Schülerinnen-Dasein deshalb im Moment umso mehr. Dakota erklärte jetzt: "Ich bekam von der zweiten bis zur achten Klasse Hausunterricht und fand es toll, weil es mir geholfen hat, das zu tun, was ich gern tue. Es funktionierte wirklich gut, aber ich denke, für die neunte Klasse will man typische Highschool-Erlebnisse."

Übrigens: Dakota Fanning gelang durch die Rolle im Film "Ich bin Sam" der weltweite Durchbruch. Im Laufe ihrer Karriere hat sie schon mit Hollywoodgrößen wie Tom Cruise und Nicole Kidman vor der Kamera gestanden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen