Startseite » Film + TV » Film + TV News » Da Vinci Code - Sakrileg kann Kritiker nicht überzeugen

Da Vinci Code - Sakrileg kann Kritiker nicht überzeugen

17.05.2006 - 10:00 Uhr

Cannes - Der Thriller "Da Vinci Code - Sakrileg" hat seine Feuertaufe nicht bestanden.

Laut Medienberichten ist die Bestsellerverfilmung bei ihrer weltweit ersten Pressevorführung in Cannes komplett durchgefallen. Die Medienvertreter konnten sich nach der zweieinhalb Stunden langen Vorführung nicht einmal zu einem Applaus durchringen. Ein amerikanischer Kritiker sagte: "Viel Lärm um nichts."

Bei "Da Vinci Code - Sakrileg" handelt es sich um die lange erwartete Bestsellerverfilmung des gleichnamigen Thrillers von Dan Brown. In Deutschland und der Schweiz kommt der Streifen morgen (18.05.) in die Kinos, in Österreich am Freitag (19.05.) in die Kinos. Die Hauptrollen in dem Streifen übernahmen Tom Hanks, Audrey Tautou und Jean Reno. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen