Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cuba Gooding Jr. wird zum Dritten Mal Vater

Cuba Gooding Jr. wird zum Dritten Mal Vater

19.07.2005 - 07:37 Uhr

Los Angeles - Us-Schauspieler Cuba Gooding Jr. wird Vater. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, ist seine Ehefrau Sara Kapfer zum dritten Mal schwanger.

Der Schauspieler sagte: "Wir sind überglücklich, dass wir ein weiteres Mitglied zu unserer Familie hinzufügen können." Das Paar hat bereits zwei Söhne, den achtjährigen Mason und den zehnjährigen Spencer. Im Herbst soll das dritte Kind zur Welt kommen. Ob es ein Mädchen oder wieder ein Junge wird, ist bisher nicht bekannt.

Der geborene New Yorker ist seit dem 13. März 1994 mit Sara Kapfer verheiratet. Zuvor waren die Zwei schon sieben Jahre lang ein Paar. Cuba Gooding war zuletzt mit den Filmen "Fighting Temptations" und "Radio" in den Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen