Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cuba Gooding Jr. wird polizeilich gesucht

Cuba Gooding Jr. wird polizeilich gesucht

01.08.2012 - 07:55 Uhr

Los Angeles - Cuba Gooding Jr. ist nach einem Streit mit einer Frau angezeigt worden.

Gestern (31.07.) soll der erfolgreiche Schauspieler in den frühen Morgenstunden in der Bar "The Old Absinthe House" in New Orleans unangenehm aufgefallen sein, als er in eine Auseinandersetzung mit einer der Angestellten geriet. Das berichtete der Nachrichtendienst "Tmz". Ein Augenzeuge erzählte, der Star sei genervt gewesen, weil andere Gäste des Ladens ihn erkannt hatten und anfingen, Fotos zu machen. Der 44-Jährige wurde von der Barkeeperin aufgefordert zu gehen. Da schubste er sie angeblich gegen eine Wand. Inzwischen liegt ein Haftbefehl gegen den Hollywoodler vor.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen