Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cuba Gooding Jr.: Die Anklage ist vom Tisch

Cuba Gooding Jr.: Die Anklage ist vom Tisch

02.08.2012 - 11:25 Uhr

New Orleans - Cuba Gooding Jr. kann aufatmen. Der Haftbefehl, der vor kurzem gegen ihn erlassen wurde, ist aufgehoben.

Dem Schauspieler war vorgeworfen worden, er hätte am Dienstag (31.07.) eine Barfrau in New Orleans tätlich angegriffen. Sie zeigte ihn wegen Körperverletzung an. Wie der Onlinedienst "Tmz.com" berichtet, sind die Vorwürfe jetzt vom Tisch, die Anklage wurde fallengelassen. Ein Sprecher der Bar, in der angeblich Angriff stattgefunden hatte, erklärte laut CNN: "Während wir den Vorfall intern weiter untersuchen, hoffen wir, dass dieser Sache hiermit ein Ende gesetzt wird und dass damit wieder jeder alles genießen kann, was unsere großartige Stadt zu bieten hat." Gooding Jrs. Sprecher äußerte sich inzwischen ebenfalls und erklärte, es habe sich bei der ganzen Geschichte um ein "Missverständnis" gehandelt.

Cuba Gooding Jr. war vorgeworfen worden, dass er am Dienstag (31.07.) eine Bar-Frau gegen eine Wand geschubst hatte. Angeblich hatte diese den Schauspieler zuvor aufgefordert, die Bar zu verlassen, weil er sich mit anderen Gästen angelegt hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen