Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe: Rolle als Crocodile Hunter ist ihm zu schwer

Russell Crowe: Rolle als Crocodile Hunter ist ihm zu schwer

26.09.2006 - 05:51 Uhr

Sydney - Hollywood-Star Russell Crowe hat die Rolle als "Crocodile Hunter" Steve Irwin abgelehnt.

Das Leben des kürzlich verstorbenen Tv-Stars sollte mit Crowe in der Hauptrolle verfilmt werden. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wird daraus nun nichts. Der Schauspieler sieht sich der Aufgabe Irwin zu verkörpern, nicht gewachsen. Crowe wörtlich: "Ich mag Herausforderungen, aber das würde ich nicht wagen. Er war zu einzigartig, total einmalig und unvergleichlich."

Zunächst hieß es in den Medien, Crowe wolle die Rolle des "Crocodile Hunters" unbedingt spielen. Angeblich setzte er sich deshalb sogar vor kurzem bereits mit den Universal Studios in Verbindung. (Fan-Lexikon berichtete)

Steve Irwin starb am 04. September bei einem Tauchgang am Great Barrier Reef. Er wurde von einem Stachel-Rochen in die Brust gestochen. Bekannt wurde Irwin als "Crocodile Hunter". Steve Irwin hinterlässt seine Ehefrau Terri und die beiden Kinder Bindi und Bob. Er wurde nur 44 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen