Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears kommt mit Criminal

Britney Spears kommt mit Criminal

30.08.2011 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Britney Spears wird noch einen Song aus ihrem Album "Femme Fatale" auskoppeln.

Es handelt sich um den Track "Criminal". Das hat die Sängerin am Sonntag (28.08.) bei den Vmas verraten. Sie sagte MTV: "Ich weiß nicht, ob ich die Freiheit habe, das zu sagen, aber ich werde es trotzdem machen: Es ist 'Criminal'. Als ich den Song zum ersten Mal hörte, dachte ich: 'Er ist wirklich anders und nichts, was ich vorher schon einmal gehört habe.' Ich wollte den Song als wirklich abliefern. Ich habe mir ein wirklich cooles Konzept für das Video ausgedacht, um es interessant zu machen. Ich müsst das sehen."

"Criminal" ist übrigens bereits die vierte Singleauskopplung aus "Femme Fatale". Wann Video und Song veröffentlicht werden, ist derzeit noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen