Startseite » Film + TV » Film + TV News » Courtney Love: erfreut über Edward Nortons Verlobung

Courtney Love: erfreut über Edward Nortons Verlobung

30.03.2011 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Edward Norton soll seit drei Wochen mit seiner Freundin Shauna Robertson verlobt sein.

Und darüber ist vor allem eine Dame erfreut: Courtney Love. Die "Hole"-Sängerin ist mit dem Schauspieler drei Jahre liiert gewesen und wird in der "New York Post" mit den Worten zitiert: "Wow, das wurde aber auch Zeit. Er ist 41, und sie sind seit sechs Jahren zusammen. Er sollte Babys haben. Ich frage mich ja, welche Art von Ring er besorgt hat? Mir hatte er einen Rubin gekauft."

Bislang ist die Verlobung von Edward Norton und Shauna Robertson übrigens nicht bestätigt worden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen