Startseite » Musik » Musik News » Ke$Ha: über neues Gesetz erfreut

Ke$Ha: über neues Gesetz erfreut

13.03.2013 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Ke$ha ist über eine neue Gesetzesverordnung erfreut.

Seit Montag (11.03.) ist es in Europa verboten, an Tieren getestete Produkte zu verkaufen. Für die Sängerin ist dies eine positive Errungenschaft. In einem offenen Brief schrieb die 26-Jährige dazu laut "Contactmusic.com": "Ich feiere gerade etwas Wunderbares, etwas Barmherziges und Selbstloses, etwas, das zwei meiner größten Lieben miteinander vereint: Kosmetik und Tiere. Ich kann ehrlich sagen, dass ich meinen Glauben an die Menschheit wiedergefunden habe. Die Bürger Europas haben mit dem neuen Gesetz ihre Abneigung gegenüber dem sinnlosen Quälen von wehrlosen Geschöpfen gezeigt. Vielleicht kann die Welt jetzt doch noch ein Stück weit besser werden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen