Startseite » Film + TV » Film + TV News » Courteney Cox: zunächst eingeschüchtert von David Arquette

Courteney Cox: zunächst eingeschüchtert von David Arquette

30.09.2009 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Courteney Cox ist beim ersten Treffen mit David Arquette ziemlich eingeschüchtert gewesen.

Heute sind die beiden seit zehn Jahren verheiratet. Wie der Onlinedienst "digitalspy.co.uk" berichtet, war die Schauspielerin beim ersten Date mit ihrem Kollegen ziemlich beeindruckt von seiner Lebenserfahrung. Sie sagte dazu: "Ich war von David eingeschüchtert. Er hat viele, viele Leben gelebt. Er ist ein sehr weltkluger Junge. Er hat in seiner Jugend mehr erlebt als ich in meinem ganzen Leben. Er hat mir viel beigebracht."

Courteney Cox und David Arquette lernten sich bei den Dreharbeiten zu "Scream" kenne. 1999 gaben sie sich das Ja-Wort. Inzwischen sind sie Eltern einer fünfjährigen Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen