Startseite » Film + TV » Film + TV News » Courteney Cox will in Würde altern

Courteney Cox will in Würde altern

08.01.2013 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Courteney Cox will sich vom Schönheits- und Jugendwahn in Hollywood nicht vereinnahmen lassen.

Die Schauspielerin findet es sinnvoller, das Älterwerden zu akzeptieren. Darin habe sie ihr Noch-Ehemann David Arquette auch immer unterstützt. Die 48-Jährige dazu: "Es gibt hier so viele schöne Menschen und so viel Druck, den man sich aufbaut, aber David hat immer zu mir gesagt, dass wir alle akzeptieren müssen, dass wir älter werden und wir sollten es würdevoll tun. Und je eher man das akzeptiert, desto einfacher wird dein Leben."

Courteney Cox und David Arquette sind seit 1999 verheiratet und haben eine achtjährige Tochter. Die beiden haben im Oktober 2010 ihre Trennung bekannt, im Juni 2012 reichte er die Scheidung ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen