Startseite » Film + TV » Film + TV News » Courteney Cox beobachtet Samantha Ronson

Courteney Cox beobachtet Samantha Ronson

07.01.2009 - 10:02 Uhr

Los Angeles - Courteney Cox-Arquette ist total fasziniert von Samantha Ronson.

Als sie die DJane und Freundin von Lindsay Lohan vor kurzem zufällig in einem Restaurant am Nebentisch erblickte, konnte sie gar nicht die Augen von ihr lassen. Die Schauspielerin sagte der US-Zeitschrift "Marie Claire" dazu: "Warum sind Leute so fasziniert von Berühmtheiten? Ich weiß es nicht... Will ich etwas über sie wissen? Nun ja, ein kleines bisschen. Was soll das eigentlich? Ich habe es selbst nicht ganz kapiert."

Samantha Ronson ist erst seit kurzem der breiten Öffentlichkeit bekannt. Sie machte durch ihre Beziehung mit Lindsay Lohan Schlagzeilen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen