Startseite » Film + TV » Film + TV News » Comic-Legende Stan Lee: fast taub & blind

Comic-Legende Stan Lee: fast taub & blind

12.01.2016 - 17:06 Uhr

London - Autor Stan Lee ist fast taub und blind. Der 93-Jährige ist nicht einmal mehr in der Lage seine Comics wie "Iron Man" oder "Hulk" zu lesen, erzählte er dem "Time Magazine".

Wörtlich sagte er: "Die Schrift ist zu klein. (...) Und das gleiche Problem habe ich mit dem Hören. Es ist schrecklich. Ich fühle mich, als wäre ich 1000 Jahre alt." Doch vom Arbeiten hält ihn das nicht ab. Lee fügte hinzu: "Ich habe Ideen für Geschichten und irgendjemand schreibt sie für mich auf, weil ich sie nicht mehr lesen kann. Ich muss dann hoffen, dass es gut ist. Wenn etwas sehr wichtig ist, dann schreiben sie mir es mit in extra großen Buchstaben auf."

Stan Lee ist übrigens nicht nur der Schöpfer von "The Hulk" und "Iron Man". Er zeichnet sich unter anderem auch für die Comics zu "Spider-Man", "Ant-Man"und "Thor" verantwortlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen