Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne: fast taub

Ozzy Osbourne: fast taub

13.12.2009 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Ozzy Osbourne muss im Alter anscheinend für sein Leben als Rockstar bezahlen.

Der 61-Jährige ist inzwischen fast taub. Er sagte der "Süddeutschen Zeitung" dazu: "Es geht mir gut. Aber das mit den Ohren ist schlimm. Lassen Sie sich mal 40 Jahre lang diese ganzen Dezibel ins Gesicht blasen. Ich bin fast taub und verstehe nur etwas, wenn jemand direkt vor mir steht. Meine Frau Sharon macht das wahnsinnig, weil ich entweder nichts oder alles falsch verstehe. Ich habe seit Jahren Tinnitus."

Ozzy Osbourne könnte sich vorstellen, seine Biografie "Ozzy: Die Autobiografie" verfilmen zu lassen. Er weiß auch schon, wer ihn spielen soll: Johnny Depp. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen