Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Firth: Wird er zum Ritter geschlagen?

Colin Firth: Wird er zum Ritter geschlagen?

04.03.2011 - 12:35 Uhr

London - Colin Firth wird nach seinem Erfolg mit "The King's Speech" möglicherweise zum Ritter geschlagen.

Angeblich diskutiert die englische Königsfamilie derzeit über dieses Thema. Ein Insider sagte der "Daily Mail": "Colin ist schon während seiner ganzen Karriere ein großartiger Botschafter für Großbritannien gewesen und sein sensibles Porträt von König George VI. hat ihm viel Bewunderung von der königlichen Familie eingebracht - und natürlich auch von den vielen Fans des Films." Ob Firth sich nun wirklich in Zukunft "Sir" nennen darf, wird allerdings erst im Juni entschieden. Dann wird die Liste, wer in diesem Jahr zum Ritter geschlagen wird, veröffentlicht.

Colin Firth hat für seine Rolle in "The King's Speech" gerade erst einen Oscar gewonnen. Er wurde zum "Besten Hauptdarsteller" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen