Startseite » Musik » Musik News » Wird Ozzy Osbourne zum Ritter geschlagen?

Wird Ozzy Osbourne zum Ritter geschlagen?

01.08.2014 - 15:22 Uhr

London - Ozzy Osbourne könnte bald den Titel "Sir" tragen.

Zumindest, wenn es nach seinen Fans geht. Es haben sich nämlich 21.000 User an einer Online-Petition beteiligt, mit der ein Ritterschlag des "Black Sabbath"-Stars erreicht werden soll. Auf "causes.com" konnte man die letzten Monate unterzeichnen und dabei haben sich wesentlich mehr Befürworter gemeldet als erwartet. Die Initiatorin, Helen Maidiotis, ging laut "Digital Spy" nämlich von nur rund 50 Unterzeichnern aus. Doch zu ihrer Überraschung waren wesentlich mehr Leute der Meinung, dass der Sänger sich mit seinem Beitrag zur Musikgeschichte einen Adelstitel verdient hätte. Ob Queen Elizabeth auch tatsächlich gewillt wäre, dem Fürst der Finsternis diese Ehre zu erweisen, ist jedoch nicht bekannt.

Übrigens hat Ozzy Osbourne bereits von dieser Aktion gehört und würde den Ritterschlag gerne annehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen