Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Firth & seine rebellische Jugend

Colin Firth & seine rebellische Jugend

30.05.2011 - 11:00 Uhr

London - Colin Firth ist bekannt als der charmante und höfliche Brite von nebenan.

Aber in seiner Jugendzeit sah das vollkommen anders aus. Der Schauspieler ist ein echter Rebell gewesen, wie er dem "Sunday Express" verriet: "In den 70er Jahren habe ich eine schmuddelige Phase durchgemacht. Ich hatte drei Piercings. Ich war irgendwann sogar geneigt, mir so eines in meine Nase machen zu lassen - aber glücklicherweise kam es nie dazu."

Übrigens: Ein ganz normaler Bürojob wäre für Colin Firth der blanke Horror. Er könne sich einfach nicht vorstellen, jeden Tag im Anzug zur Arbeit zu erscheinen - und aus diesem Grund sei er Schauspieler geworden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen