Startseite » Musik » Musik News » U2: Bono nimmt sich Zeit für die Familie

U2: Bono nimmt sich Zeit für die Familie

04.01.2013 - 12:45 Uhr

London - U2-Frontmann Bono ist ein echter Familienmensch.

Deshalb ist der Sänger froh gewesen, 2012 viel Zeit mit seinen Angehörigen verbringen zu können. Die Zeit nutzte er, um mit seinen Liebsten ein wenig Urlaub zu machen, wie er der britischen "Sun" verriet: "Ich hatte vermutlich das tollste Jahr überhaupt, denn ich habe die meiste Zeit mit meiner Familie verbracht. Nachdem ich so lange auf Tour war und mich von meiner Rückenverletzung erholen musste, war die Zeit reif für einen kleinen Trip. Als kleines Dankeschön habe ich meine Familie, die sehr geduldig mit mir war, eingeladen. Da ich mit der Band nicht so beschäftigt war, sind wir an Orten gewesen, die man im Leben vielleicht nur einmal zu sehen bekommt, etwa in Afrika oder Zentralasien. Wir waren in Jordanien, Israel und Peru. Es war wirklich großartig, Freizeit zu haben."

Bono ist seit August 1982 verheiratet. Er hat zwei Töchter und zwei Söhne und lebt mit seiner Familie in Killiney, einem Vorort südlich von Dublin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen