Startseite » Musik » Musik News » Patricia Kaas nimmt sich mit 50 mehr Zeit für sich

Patricia Kaas nimmt sich mit 50 mehr Zeit für sich

09.08.2017 - 17:30 Uhr

Ulm - Patricia Kaas ist letztes Jahr 50 geworden. Dazu sagte sie der "Südwest Presse": "50 ist so eine Zahl, die einen zum Denken bringt.

Ich habe in den vergangenen 30 Jahren alles in meinen Beruf investiert. Das war schön, ich war aber auch viel unterwegs. Man stellt sich schon andere Fragen. Man hat vielleicht noch 15 Jahre, in denen man noch alles machen kann. Darüber denkt man schon nach, nimmt sich mehr Zeit für sich." Die Französin mit deutschen Wurzeln spricht wunderbar deutsch. Wieso sie nicht mehr deutsch singt, dazu sagte sie der "Südwest Presse": "Ich habe ja ein paar Lieder auf Deutsch aufgenommen, etwa 'Ganz und gar' von Marius Müller-Westernhagen. Und die Leute freuen sich in Deutschland auch, wenn ich sie singe und meine Ansagen auf Deutsch mache. Aber ich glaube, dass auch das deutsche Publikum das Französische an mir mag. Im Französischen bin ich auch sicherer mit den Emotionen."

Übringes gibt Patricia Kaas im Rahmen ihrer Tournee nur zwei Konzerte in Deutschland. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen