Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Firth: Keine Angst vor bewaffneten Polizisten

Colin Firth: Keine Angst vor bewaffneten Polizisten

01.03.2012 - 10:00 Uhr

Entspannt: Colin Firth (51) "blieb gewohnt cool", als bewaffnete Polizisten das Flugzeug stürmten, mit dem er von Los Angeles nach England flog.

Der Schauspieler ('King's Speech') war nach der Oscar-Verleihung mit seiner Frau und seinen zwei Kindern, Luca, zehn, und Matteo, acht, auf dem Weg nach Hause, als in der Maschine der 'British Airways' eine Schlägerei losbrach: Zwei Männer stritten sich in 9.000 Metern Höhe um einen angeblichen Diebstahl und gingen aufeinander los. Zunächst versuchte die Kabinen-Crew die Streithähne zu beruhigen, als das jedoch nicht gelang, funkte der Pilot Verstärkung an.

Colin Firth soll während des ganzen Dramas sehr ruhig geblieben sein und sich ausschließlich um das Wohl seiner Familie gekümmert haben, berichtete ein Mitreisender: "Die Passagiere brachen nervlich zusammen, als der Streit außer Kontrolle geriet. Die Menschen hatten Angst um die Sicherheit an Bord. Colin Firth zeigte sich gewohnt cool und war eher besorgt um den Zustand seiner Frau und Kinder. Das war viel dramatischer als alles bei den Oscars!"

Kaum war die Maschine am Flughafen Heathrow in London gelandet, stürmten bewaffnete Beamten das Flugzeug. Colin Firth und der Rest der Passagiere mussten sitzen bleiben, während die Polizei den Vorfall aufnahm.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen