Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis fast in bewaffneten Überfall verwickelt

Leona Lewis fast in bewaffneten Überfall verwickelt

15.01.2010 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Schock für Leona Lewis. Die Sängerin ist am Dienstag (12.01.) in Los Angeles fast in einen bewaffneten Überfall verwickelt gewesen.

Wie die "Sun" berichtet, kehrte die Britin gerade von Kaffeeholen zurück, als aus dem Auto neben ihr zwei bewaffnete Männer stürmten. Polizisten nahmen sofort die Verfolgung auf. Ein Insider sagte dazu: "Aber in dem Chaos wurden auch einige umstehenden Person zu Boden gerissen. Leona wurde von ihren Bodyguards im Auto eingeschlossen und musste mit ansehen, wie ihre Managerin zu Boden ging. Das brachte die schlimmen Erinnerungen an die Fanattacke letztes Jahr in London wieder auf."

Leona Lewis scheint derzeit vom Pech verfolgt. Erst kurz vor Silvester fiel sie vom Pferd und musste das neue Jahr auf Krücken begrüßen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen