Startseite » Film + TV » Film + TV News » Meg Ryan: noch immer sehr gefragt

Meg Ryan: noch immer sehr gefragt

12.09.2008 - 08:43 Uhr

Los Angeles - Meg Ryan ist davon überzeugt, auch in Zukunft noch gute Rollenangebote zu erhalten.

Die Nachfrage nach Filmen mit älteren Schauspielerinnen werde nämlich immer größer, so Ryan, die selbst 46 Jahre alt ist. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte sie dazu: "In der Bevölkerung gibt es viele Frauen die über 31 und noch älter sind, und Filme über Frauen ihres Alters wollen. So kann es also noch einige große Überraschungen geben. Die Baby-Boom-Generation wird älter und hat andere Bedürfnisse, als viele Filmemacher denken."

Meg Ryan ist übrigens froh, dass sie nicht mehr so berühmt ist wie früher. Die Schauspielerin kann sich heute viel freier bewegen als während ihrer Zeit als Amerikas Sweetheart. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen