Startseite » Musik » Musik News » Ice-T: Wird er mit 57 nochmals Papa?

Ice-T: Wird er mit 57 nochmals Papa?

27.07.2015 - 12:43 Uhr

Los Angeles - Ice-T wird angeblich mit 57 nochmals Vater. Seine Ehefrau Coco Austin soll laut "E!

News" mit dem ersten gemeinsamen Baby schwanger sein. Das Model und der Rapper und Schauspieler sind bereits seit 14 Jahren verheiratet. Ice-T hat bereits zwei erwachsene Kinder aus vergangenen Beziehungen, die 39-jährige LaTesha und den 23-jährigen Ice, und ist auch schon zweifacher Opa.

Bereits vergangenes Jahr hatte Coco Austin angekündigt, dass sie sich endlich Nachwuchs wünscht. Damals sagte sie: "Ice und ich sind sehr organisiert. Wir haben eine Liste von Dingen, die wir tun müssen, und derzeit ist ein Baby auf unserer Lebensliste!" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen