Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell & seine Extra-Stunden

Colin Farrell & seine Extra-Stunden

12.10.2012 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Colin Farrell war einmal kein Kostverächter.

Nicht in Sachen Frauen und schon gar nicht in Sachen Alkohol. Inzwischen ist der Schauspieler aber ruhiger - und er trinkt nicht mehr. Und so, so Farrell, hätte er jetzt jede Menge mehr Zeit. Dass er nicht mehr trinke, so Colin, beschere ihm "acht Extrastunden pro Tag". Dem Magazin "Details" sagte er: "Ich habe acht Stunden pro Tag mehr zur Verfügung. 18 Jahre lange habe ich jeden Tag getrunken, da hatte ich das nicht... Ganz ehrlich und ernsthaft. Das ist einfach die coolste Sache überhaupt." Damals, so Farrell weiter, hätte ihn noch nicht einmal die Geburt seines Sohnes James vom Trinken abhalten können: "Als James kam, beschloss ich, nichts zu ändern. Ich sagte nur: 'Ich ändere nichts! Ich werde sein Freund sein!' Ein beschissener 28-jähriger drogenabhängiger und immer betrunkener Freund ist genau das, was ein sechs Wochen altes Baby braucht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen