Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell & Keira Knightley: gemeinsamer Film

Colin Farrell & Keira Knightley: gemeinsamer Film

23.01.2009 - 13:57 Uhr

London - Colin Farrell und Keira Knightley werden bald zusammen vor der Kamera stehen.

Die beiden haben für den neuen Kriminalfilm "London Boulevard" unterschrieben. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" handelt die Geschichte angeblich von dem englischen Kriminellen Mitchell, der nach drei Jahren aus dem Gefängnis entlassen wird. Er kann sich aber an das Verbrechen, das er angeblich begangen hat, nicht erinnern. Nach seiner Haftentlassung wird er Handlanger für eine junge Schauspielerin, gerät aber bald wieder auf die schiefe Bahn. Die Story basiert auf einem Buch von Ken Bruen und Monahan. Die Dreharbeiten beginnen diesen Sommer.

Colin Farrell hat übrigens erst vor kurzem einen Golden Globe als "Bester Schauspieler in einer Komödie" für den Film "Brügge sehen... und sterben" gewonnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen