Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell umarmt den Sinn des Lebens

Colin Farrell umarmt den Sinn des Lebens

07.07.2015 - 06:25 Uhr

London - Colin Farrell hat den Sinn seines Lebens erst durch seine Söhne begriffen.

Der Schauspieler, der aus zwei vergangenen Beziehungen den elfjährigen James und den fünfjährigen Henry hat, war einst für sein wildes Partyleben bekannt, das er seinem Nachwuchs zuliebe aber hinter sich gelassen hat. Der 39-Jährige sagte dem "Ok!"-Magazin: "Ich habe einen großen Teil meiner Karriere mit Feiern verbracht und damit, noch mehr Spaß zu haben... Diese Tage als Vater sind die schönsten meines Lebens und ich verwende all meine Energie darauf. Meine Kinder haben meinem Leben einen Sinn gegeben und den umarme ich von ganzem Herzen."

Colin Farrell ist aktuell übrigens glücklicher Single und er will erst mal auch keine Beziehung. Allerding sagt er von sich, dass er sehr viele Kuscheleinheiten und Massagen braucht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen