Startseite » Musik » Musik News » Joel Madden: Tochter Harlow ist Sinn des Lebens

Joel Madden: Tochter Harlow ist Sinn des Lebens

25.01.2008 - 06:21 Uhr

Los Angeles - Joel Madden kann von seiner Tochter Harlow nicht genug bekommen.

Der Good Charlotte-Frontmann und Freund von Nicole Richie schwärmte jetzt: "Es ist hart, wenn man tagsüber aus dem Haus muss, aber auch wunderschön, zu der kleinen Familie zurückzukehren." Das schrieb der Musiker jetzt auf der offiziellen Homepage seines Modelabels Dcma Collective. "Eines der Dinge, die mich außerhalb meiner Arbeit definieren, ist wahrscheinlich Liebe", so Joel Madden überglücklich weiter.

Nicole Richie brachte am 11. Januar ihr Töchterchen mit dem vollen Namen Harlow Winter Kate Madden zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Nicole Richie und Joel Madden sind seit über einem Jahr ein Paar. Zuvor war der Rocker mit Hilary Duff zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen