Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell küsst Ellen DeGeneres

Colin Farrell küsst Ellen DeGeneres

22.10.2008 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Colin Farrell und Ellen DeGeneres haben sich öffentlich geküsst.

Der Hollywood-Star drückte der lesbischen Moderatorin einen dicken Kuss auf den Mund, als er vor kurzem in ihrer Talkshow zu Gast war. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ließ DeGeneres, die Portia de Rossi verheiratet ist, sich das gerne gefallen, sagte dann aber: "Ich werde Ärger bekommen, wenn ich nachhause komme." Colin antwortete darauf süffisant: "Darf ich zusehen?"

Ellen DeGeneres hat im August ihre Lebensgefährtin Portia de Rossi geheiratet. Die beiden wünschen sich nun ein Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen