Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell ist kein Motorrad-Typ

Colin Farrell ist kein Motorrad-Typ

26.07.2006 - 08:43 Uhr

Los Angeles - Colin Farrell hat eingesehen, dass aus ihm kein echter Biker wird.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, kaufte der Hollywood-Star sich letztes Jahr ein Motorrad und wollte damit auf Hell's Angel machen - allerdings ohne Erfolg. Farrell wörtlich: "Ich habe mir einfach ein Motorrad gekauft, weil ich dachte, ich wäre ein Motorrad-Typ und ich glaube, das bin ich nicht." Das sei ihm auf einem Trip mit Freunden klar geworden. Der Schauspieler sagte weiter: "Ich hatte keine Ahnung, was ich da tue, Mann. Ich hatte ein mechanisches Problem mit meiner rechten Hand, die immer die Bremse betätigt, wenn ich das eigentlich nicht sollte."

Übrigens: Colin Farrell soll im Moment schwer verliebt sein. Die Auserwählte heißt Lake Bell und ist eine Schauspielkollegin. Die beiden lernten sich bei den Dreharbeiten zu "Pride And Glory" kennen. Ein Insider sagte dazu: "In den letzten fünf Jahren fand er es schwer, sesshaft zu werden, aber er sagt, dass Lake sein Fels in der Brandung ist, und er nicht mehr ohne sie leben könne." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen