Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck ist kein Party-Typ mehr

Ben Affleck ist kein Party-Typ mehr

07.09.2005 - 10:28 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Ben Affleck will sein Leben in Zukunft ruhiger angehen.

Dazu gehört, wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, auch der Verzicht auf die beliebten Hollywood-Partys. Grund für die Entscheidung Afflecks ist die Schwangerschaft seiner Frau Jennifer Garner. Kevin Smith, der Manager des Schauspielers, sagte: "In seinem Leben scheint langsam Ruhe einzukehren. Er ist schon seit einiger Zeit kein Party-Typ mehr." Smith ist sich sicher, dass die Vaterrolle dem 33-Jährigen besonders liegt. Bereits bei seinem Film "Jersey Girl", wo ständig Kleinkinder am Set waren, habe er bewiesen, dass er mit den Sprösslingen umgehen könne.

Jennifer Garner und Ben Affleck sind seit dem 29. Juni verheiratet. Bereits seit einigen Wochen ist bekannt, dass die beiden ein Kind bekommen. Wie Affleck auf einer Filmpremiere verriet, handelt es sich bei ihrem Nachwuchs entweder um ein Mädchen oder um Zwillinge. Das Geheimnis wird spätestens im Oktober gelüftet werden, dann nämlich soll das Kind - beziehungsweise die Kinder - auf die Welt kommen. Sowohl für Affleck, als auch für Garner ist es das erste Kind (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen