Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell glaubt an die Macht der Liebe

Colin Farrell glaubt an die Macht der Liebe

14.02.2014 - 13:18 Uhr

London - Obwohl Colin Farrell noch immer nicht die Frau fürs Leben gefunden hat, hat er den Glauben an die Liebe nicht verloren.

Der Schauspieler sagte gegenüber "Bang Showbiz" in London: "Ich denke, die Welt würde durch die eigenen destruktiven Aspekte in sich selbst versinken, wenn die Liebe nicht wäre. Ob nun die Liebe zwischen Freunden, zwischen Eltern und ihren Kindern, Liebespaaren, was auch immer. Also ja, ich glaube an die Macht der Liebe." Über sein eigenes Liebesleben will er aber nicht zu viel verraten, er gestand aber: "Ich rede nicht darüber, wie romantisch ist bin - was wohl einfach eine andere Art ist zu sagen, dass ich noch nie etwas Romantisches in meinem Leben gemacht habe."

Colin Farrell ist übrigens ab dieser Woche (13./14.02.) in der Romanze "Winter's Tale" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen