Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell glaubt an Ben Affleck

Colin Farrell glaubt an Ben Affleck

27.01.2014 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Colin Farrell ist überzeugt, dass Ben Affleck ein toller "Batman" wird.

Der US-Schauspieler wird in der Fortsetzung von "Man of Steel" diesen Superhelden verkörpern. Viele Fans der Comics waren von dieser Besetzung wenig begeistert und äußerten das auch im Internet. Doch Farrell ist überzeugt, dass Affleck es seinen Kritikern schon zeigen wird. Der irische Schauspieler sagte "Total Film": "Ich habe es immer genossen, ihm zuzusehen, auch als Regisseur ist er außergewöhnlich... Seine Arbeit in 'The Town - Stadt ohne Gnade' und 'Argo', da war er in beiden Filmen so fantastisch. In 'Argo' war es so eine kontrollierte Performance. Ich denke, er wird als Batman rocken. Ich hoffe, dass er es tun wird und die Pessimisten zum Schweigen bringt."

"Batman vs. Superman" soll übrigens 2016 mit Ben Affleck und Henry Cavill in den Hauptrollen in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen