Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell fühlt sich geehrt

Colin Farrell fühlt sich geehrt

22.02.2008 - 07:52 Uhr

London - Colin Farrell fühlt sich ein bisschen unwohl in seiner Haut.

Der Grund: Er soll "The Imaginarium Of Dr. Parnassus", den letzen Film von Heath Ledger, zu Ende bringen. Farrell erklärte, er empfinde das zwar als große Ehre, es schmerze ihn aber sehr, überhaupt einspringen zu müssen. Der australischen Zeitung "Daily Telegraph" sagte Farrell: "Es wird mir eine Ehre sein, Teil dessen zu sein. Aes ist eine unglaublich schmerzliche Ehre und eine Ehre, von der ich wünschte, sie wäre mir nie zuteil geworden. Es geht darum, Heaths Arbeit zu zeigen. Er ist zu gut. Seine Arbeit muss gezeigt werden. Ich freue mich sehr darauf, den Film zu Ende zu bringen."

Johnny Depp, Jude Law und Colin Farrell werden "The Imaginarium of Doctor Parnassus" zu Ende drehen. Regisseur Terry Giliam will den nicht fertiggestellten Film nun unbedingt retten. Er soll deshalb Depp, Law und Farrell gebeten haben, sich in den Szenen abzuwechseln, die Ledger nicht mehr drehen konnte. Dies sollen die Hollywood-Stars zu Ehren ihres verstorbenen Kollegen tun. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen