Startseite » Musik » Musik News » Priyanka Chopra fühlt sich geehrt Nick Jonas küssen zu dürfen

Priyanka Chopra fühlt sich geehrt Nick Jonas küssen zu dürfen

28.12.2018 - 06:53 Uhr

Los Angeles - Priyanka Chopra und Nick Jonas sind gerade Hals über Kopf verliebt.

Jetzt wurde Nick auch noch als GQ's Most Stylish Man of 2018 ausgezeichnet. Da freut sich Priyanka natürlich sehr für ihren Göttergatten. Auf "Instagram" schrieb sie zu einem Foto, auf dem sie ihren frisch angetrauten Ehemann auf die Wange küsst: "Ich fühle mich geehrt den stylischsten Mann der Erde zu küssen. Mögen die Style-Götte immer auf dich herabscheinen mein Liebster."

Erst vor Kurzem haben die beiden in Priyankas Heimat Indien geheiratet. Dafür gab es auch ein bisschen Ärger von der Tiercshutzorganisation Peta. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen