Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell bekommt Anti-Drogen-Tipps von Kate Moss

Colin Farrell bekommt Anti-Drogen-Tipps von Kate Moss

08.02.2006 - 05:51 Uhr

Miami - Das britische Top-Model Kate Moss hat dem irischen Hollywood-Star Colin Farrell Ratschläge für ein "suchtfreies Leben" gegeben.

Wie der "Daily Star" berichtet, soll Farrell in den Usa auf Entziehungs-Kur sein und habe eine kurze Pause in Miami eingelegt. Es heißt, die beiden hätten sich am Pool getroffen, wo Kate dem als Lebemann bekannten Schauspieler wichtige Anti-Drogen-Tipps gegeben habe. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Kate hat ihm den Weg gezeigt."

Übrigens: Colin Farrell ist als der Lebemann Hollywoods schlechthin bekannt. Immer wieder macht er mit Party-Exzessen und Frauengeschichten Schlagzeilen. (Fan-Lexikon berichtete)

Kate Moss wurde erst im vergangenen Jahr beim Kokain-Schnupfen fotografiert, woraufhin es zu einem weltweiten Skandal kam. Das Top-Model begab sich sofort in eine Entziehungsklinik und trennte sich von seinem drogenabhängigen Freund Pete Doherty. Dadurch konnte Moss ihre Karriere retten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen