Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cody Linley: Miley ist nur eine Freundin

Cody Linley: Miley ist nur eine Freundin

13.09.2008 - 12:28 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus ist angeblich gar nicht mit ihrem Kollegen Cody Linley liiert.

Der Schauspieler dementierte jetzt die Gerüchte, er habe mit der 15-Jährigen angebandelt. Erst kürzlich wurde berichtet, Miley habe Cody in seinem Apartment in Los Angeles besucht. Amerikanischen Medienberichten zufolge stellte Linley jetzt aber klar: "Miley kam vorbei und mein Mitbewohner und ich haben gemalt. Klecksmalerei. Wir sind nur sehr enge Freunde."

Erst kürzlich wurde das Schauspieler-Pärchen dabei beobachtet, wie es spätabends Linleys Apartment in Los Angeles verließ. Ein Insider sagte: "Cody machte Miley die Tür zu seinem Mustang auf, sie lächelte sehr. Sie konnte ihre Augen nicht von ihm wenden." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen