Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Familie von Cody Simpson ist einverstanden

Miley Cyrus: Familie von Cody Simpson ist einverstanden

29.11.2019 - 11:04 Uhr

Sydney - Die Familie von Cody Simpson ist ganz begeistert davon, dass er mit Miley Cyrus zusammen ist.

Die Schwester des Sängers, Alli, sagte der "Daily Mail Australia" dazu: "Wir lieben sie. Cody ist sehr glücklich und es scheint, dass Miley es auch ist. Wir sprechen immer über FaceTime mit ihnen. Sie scheinen immer so glücklich zu sein und ich sage immer: 'Wenn Cody glücklich ist, dann sind wir glücklich.‘ So haben wir schon immer über unsere Partner in unseren Leben gedacht. Wenn sie uns richtig behandeln und wir sie richtig behandeln, dann ist auch die Familie damit zufrieden."

Zuvor hatte übrigens auch schon die Mutter von Cody Simpson dem Paar ihren Segen gegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen