Startseite » Film + TV » Film + TV News » Clive Owen will nicht James Bond sein

Clive Owen will nicht James Bond sein

05.01.2010 - 05:55 Uhr

London - Clive Owen hat nie vorgehabt, "James Bond" zu spielen. Das Gerücht, der britische Schauspieler habe sich für die Rolle beworben, wurde von seinem Agenten in die Welt gesetzt.

Dieser nutzte den Pr-Gag, um den 45-Jährigen ins Gespräch zu bringen. Owen sagte jetzt der "GQ" dazu: "Ich habe mich wirklich nie beworben. Ich musste einfach nur dementieren, wenn mich jemand fragte. Und je länger das ging, desto fester glaubten alle, dass ich die Rolle längst in der Tasche habe."

Die Rolle des neuen "James Bond" ging übrigens 2006 überraschend an Daniel Craig. Dieser war seitdem in zwei 007-Filmen zu sehen. Im Moment ist ein dritter Teil in Arbeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen