Startseite » Film + TV » Film + TV News » Clive Owen will glaubwürdig sein

Clive Owen will glaubwürdig sein

11.01.2010 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Clive Owen ist es ziemlich egal, was andere von ihm halten. Dem Schauspieler ist nur wichtig, dass er in seinen Filmen glaubwürdig erscheint.

Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte er dazu: "Ich fühle mich immer am wohlsten, wenn ich Leute verwirre. Es ist mir wichtiger, dass das Publikum an meine Rolle glaubt, als dass es mich mag oder charmant findet. Ich mache mir niemals Sorgen, ob ich die Leute gegen mich aufbringen könnte."

Übrigens: Clive Owen verlässt sich gern auf sein Bauchgefühl. Der Hollywood-Star hat nämlich laut eigener Aussage ziemlich gute Instinkte was Menschen und Filmrollen betrifft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen