Startseite » Musik » Musik News » Mrs. Greenbird: Teenies finden sie uncool

Mrs. Greenbird: Teenies finden sie uncool

18.01.2013 - 13:47 Uhr

München - "Mrs. Greenbird" halten sich selbst nicht für eine typische Castingband.

Und die X Factor-Gewinner sind überzeugt, dass das auch zu ihrem Erfolg beigetragen hat. Sie sagte der "Gala" dazu: "Wir sprechen nicht das typische Teenie-Publikum an, für die sind wir ein bisschen uncool. Wir sprechen eher die zwischen 25 und 35 an. Leute, die nicht wissen, wie man Songs runterlädt und stattdessen lieber CDs kaufen. Wir kriegen viele Nachrichten, wo drin steht: 'Endlich wieder richtige Musik.' Vielleicht ist unser Erfolg deswegen auch ein bisschen nachhaltiger. Teenies neigen ja dazu, in einen Hype zu verfallen, der dann aber auch schnell wieder vorbei ist."

"Mrs. Greenbird" sind die Gewinner der dritten Staffel von X Factor. Im Moment sind sie mit ihrem selbstbetitelten Album auf Platz eins der deutschen Charts zu finden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen