Startseite » Film + TV » Film + TV News » Clive Owen: Ruhm ist für ihn kein Problem

Clive Owen: Ruhm ist für ihn kein Problem

22.09.2011 - 19:30 Uhr

London - Clive Owen führt trotz seines Erfolgs ein ganz normales Leben. Der britische Schauspieler hat mit dem Ruhm so gut wie gar keine Probleme.

Der 46-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich kann definitiv ein 'normales' Leben führen. Fraglos ist es Teil meines Lebens, erkannt zu werden, aber ich kann damit leben. Die Leute kommen einfach auf mich zu und sagen, 'Ich habe diesen Film mit dir gesehen. Ich mochte ihn wirklich nicht.' Toll. 'Darf ich dich fotografieren?' Ansonsten habe ich das Gefühl, überall hingehen zu können und tun zu können, was ich möchte. Wenn man die richtige Einstellung hat, ist es ziemlich einfach, sein Leben einfach zu genießen. Tu, was du willst."

Clive Owen ist es übrigens ziemlich egal, was andere von ihm halten. Dem Schauspieler ist nur wichtig, dass er in seinen Filmen glaubwürdig erscheint. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen