Startseite » Film + TV » Film + TV News » Clive Owen: plötzlich Nichtraucher

Clive Owen: plötzlich Nichtraucher

08.08.2007 - 06:33 Uhr

Los Angeles - Clive Owen hat das Rauchen aufgeben. Und das von heute auf morgen.

Der Grund: Die Geburt von Töchterchen Hannah. Laut der Internetseite "contactmusic.com" erklärte der Brite: "Ich habe mit 14 angefangen zu rauchen. Ich dachte immer, ich würde eines Tages an Lungenkrebs sterben. Als Sarah-Jane dann schwanger war, spukte ständig diese Vorstellung in meinem Kopf herum, wie ich Zigarettenqualm in das Gesicht meines Babys puste. Ich dachte daran, wie der Rauch in ihre winzige Lunge strömt. Als Hannah dann geboren wurde, hörte ich auf. Aus und vorbei." Owen meinte weiter, er habe von einem Tag auf den anderen aufgehört.

Clive Owen ist seit 1995 mit Sarah-Jane Fenton verheiratet. Die beiden haben zwei Töchter: Hannah und Eve. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen