Startseite » Film + TV » Film + TV News » Clive Owen: Ich kann Mist in einem Drehbuch riechen

Clive Owen: Ich kann Mist in einem Drehbuch riechen

17.02.2009 - 17:01 Uhr

Los Angeles - Clive Owen hat ein Näschen für schlechte Drehbücher. Der Hollywood-Star merkt sofort, wenn die Filmvorlage nicht schlüssig ist.

Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte er dazu: "Ich kann Mist in einem Drehbuch riechen und ich kann es so nennen und sagen, 'Das ist nicht richtig.'. Ich kann es nicht ausbessern. Ich wäre nicht in der Lage, es zu überarbeiten. Aber, wenn man es mir gibt, dann kann ich sagen, 'Jetzt funktioniert das.' Ich bin mir beim Sprechrhythmus sehr sicher und über die Art, wie Leute sprechen."

Clive Owen ist derzeit im Thriller "The International" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen