Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran kann sich selbst nicht riechen

Ed Sheeran kann sich selbst nicht riechen

10.07.2015 - 09:08 Uhr

London - Ed Sheeran will kein Parfüm auf den Markt bringen - weil er selbst nämlich immer ungewaschen aussieht.

Der Sänger wurde von der britischen "The Sun" gefragt, ob er nicht in die Fußstapfen von One Direction, Lady GaGa und Justin Bieber treten und einen eigenen Duft auf den Markt bringen möchte. Der 24-Jährige sagte, dass er der Meinung ist, dass die Öffentlichkeit von ihm denkt, dass er nach Schweiß und alten Zigaretten riechen würde. Ed erklärte: "Jemand fragte mich, ob ich am nächsten Tag mein eigenes Parfüm entwerfen könnte. Und ich dachte nur daran, dass ich aussehe, als würde ich mich nie waschen. Ich dusche zweimal täglich, aber ich bin mir sicher, dass niemand mein Parfüm kaufen würde."

Ed könnte aber auch nach Tequila riechen. Denn Starkoch Jamie Oliver hat dem Sänger, der gerne mal härter feiert, empfohlen, dass er jede halbe Stunde einen Tequila-Shot trinken soll und jede Stunde ein Glas Wasser. So wäre er angetrunken, ohne betrunken zu werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen