Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Nicht jeder kann sie gut riechen

Kylie Minogue: Nicht jeder kann sie gut riechen

22.02.2019 - 07:07 Uhr

Paris - Fünf Jahre lang sind Kylie Minogue und Olivier Martinez ein Paar gewesen.

Dabei haben sie schlimme Ereignisse, wie Kylies Brustkrebserkrankung zusammen durchlebt. 2007 endete die Beziehung dann. Doch scheinbar konnte Olivier die Sängerin schon vorher ab und an nicht so gut riechen. Ein Insider erzählte erst kürzlich diese Geschichte gegenüber der "Daily Mail": Kylie habe damals ein Dinner Date mit dem Franzosen in einem Pariser Restaurant gehabt. Als sie ankam, habe sie sich zu Olivier hinunter gebeugt, um ihn zu küssen. Statt sich über das Lippenbekenntnis zu freuen, meinte dieser angeblich: "Oh Gott, was trägst du da?" Die Sängerin habe für den besonderen Anlass Chanel No.5 aufgetragen. Das scheint ihm gar nicht zu gefallen. Er habe erwidert: "Wir fahren nach Hause, damit du dich waschen und dein übliches [Parfüm] auftragen kannst."

Bald schon könnte es übrigens neue Musik vonKylie Minogue geben. Sie wollte unbedingt mit Mark Ronson zusammenarbeiten und der hat nichts dagegen. Wann die beiden zusammen im Studio stehen werden, ist allerdings noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen