Startseite » Film + TV » Film + TV News » Clive Owen: Er findet sich Nicht Schön

Clive Owen: Er findet sich Nicht Schön

20.01.2006 - 10:19 Uhr

München - Schauspieler Clive Owen empfindet sich nicht als schön. Das sagte der Brite jetzt in einem Interview mit der Zeitschrift "InStyle".

Der 41-Jährige sagte: "Ich habe mich nie schön gefühlt. Diese Bezeichnung kam erst nach meinen ersten größeren Rollen. Film ist ein Medium, in dem Sexappeal zählt." Als Teenager sei er ein großer Fan von David Bowie gewesen, so Owen weiter. Er habe seinen Stil zwar nicht kopiert, sich aber verrückt angezogen und seine Haare gefärbt. Einmal habe er sogar fünf verschiedene Haarfarben auf einmal gehabt. Weiter erzählte der Star aus "Sin City": "Meine Lehrer dachten, das sei für eine Rolle."

Clive Owen ist ab dem 2. Februar an der Seite von Jennifer Aniston in dem Thriller "Entgleist" in unseren Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen