Startseite » Film + TV » Film + TV News » Clive Owen: Er hatte schon zahlreiche Schönheits-Ops

Clive Owen: Er hatte schon zahlreiche Schönheits-Ops

27.09.2006 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Clive Owen hat das Geheimnis seines guten Aussehens verraten: Der Schauspieler legte sich für die Schönheit unters Messer.

Und zwar nicht nur einmal, sondern gleich mehrere Male, so der Online-Dienst "ContactMusic.com". Was genau er machen ließ, will Owen aber nicht verraten. Er sagte: "Ich habe mich schon unzählige Male operieren lassen. Aber ich werde nicht sagen, was ich habe machen lassen."

Übrigens: Clive Owen will die Schauspielerei an den Nagel hängen. Allerdings nur für einige Monate. Der Grund: Er fühlt sich völlig ausgebrannt und will jetzt Zeit mit seinen Töchtern, der neunjährigen Hannah und der sechsjährigen Eve, verbringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen