Startseite » Film + TV » Film + TV News » Clive Owen: Daniel Craig ist brilliant

Clive Owen: Daniel Craig ist brilliant

02.08.2007 - 06:53 Uhr

London - Daniel Craig ist der beste "Bond" aller Zeiten.

Dieser Meinung ist zumindest sein Landsamann Clive Owen. Laut Medienberichten lobte Owen seinen Kollegen jetzt in den Himmel. Er erklärte, Craig habe es geschafft der Figur "James Bond" wieder neues Leben einzuhauchen, statt ihn im Vorfeld zu kritisieren, hätten ihn die Leute lieber loben sollen. Wörtlich meinte Owen: "Sie hätten es feiern sollen, dass sie die Rolle einem ordentlichen Schauspieler und nicht einem Model gegeben haben. Er war spitzenmäßig."

Daniel Craig spielte in "Casino Royale" das erste mal den Geheimagenten "James Bond". Im Vorfeld musste er herbe Kritik einstecken - im Nachhinein war man aber für den Schauspieler voll des Lobes. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen